Microsoft verschenkt E-Book zu Windows 7

Gerade habe ich eine für den einen oder anderen vielleicht interessante Info bekommen.

Die Microsoft Press verschenkt  das E-Book  „Windows 7 – Auf einen Blick“

Diese Aktion gilt bis zum 31.10.09

Unter http://www.microsoft-press.de/win7  kann man sich registrieren und erhält per Mail einen Download Link.

In gedruckter Form kann das Buch auch bestellt werden. Dann allerdings kostenpflichtig.

Viel Spaß beim Lesen

Ein Gedanke zu „Microsoft verschenkt E-Book zu Windows 7“

  1. vielen dank für den hinweis. da ich auf meiner webseite links zu kostenlosen pdf files zum download sammle, sind solche postings sehr hilfreich. wieder ein blog für meinen feedreader. ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.