O2 Handy Flatrate kostenlos bei Netzclub

Vor kurzen hat O2 mit seiner neuen Tochter „Netzclub“ ein Angebot auf den Markt gebracht das sicherlich für viele Smartphone, ipad oder wetab Besitzer reizvoll ist. Im Gegenzug für bis zu 30 Werbungen erhält man das Pendant zum O2 Internet Pack M komplett gratis.

Vor kurzen hat O2 mit seiner neuen Tochter „Netzclub“ ein Angebot auf den Markt gebracht das sicherlich für viele Smartphone, ipad oder wetab Besitzer reizvoll ist. Im Gegenzug für bis zu 30 Werbungen erhält man das Pendant zum O2 Internet Pack M komplett gratis. Einzige Bedingung: auf eine der Werbebotschaften muss man pro Monat reagieren. Dies kann eine SMS Antwort oder der Click auf einen Werbelink sein. Auch die Telefoniekosten halten sich im Ramen. Jede Minute innerhalb Deutschlands (Fest und Mobilnetz,ohne Sonderrufnummern) kostet 11 cent. SMS ebenfalls 11 cent. Verzichtet man auf die Internet Flatrate kann man übrigens auch einen Kombi Tarif nehmen (30 Minuten Internet, 30 Minuten Telefonie, 30 SMS) oder einen 100 Frei Minuten Tarif nehmen. 

Ob es eine Mobilfunk-Revolution oder ein Flop wird, wird sich noch zeigen aber ich halte O2 die Daumen, denn ich finde die Idee klasse und habe vor kurzem selbst die Flatrate Karte bestelllt. Ich werde in den kommenden Tagen über meine Erfahrung berichten.

Euer Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.