Netzclub Website Relaunch und weitere News

Netzclub hat seine Website überarbeitet und in neuem Design gestartet. Meiner Meinung nach ist das Design auf jeden Fall übersichtlicher als das alte und die Informationen rund um das Tarifangebot sind besser zu finden.
Ein weiteres Goodie für Kunden die Ihrer Rufnummer portieren wurde auch publiziert

Netzclub hat seine Website überarbeitet und in neuem Design gestartet. Meiner Meinung nach ist das Design auf jeden Fall übersichtlicher als das alte und die Informationen rund um das Tarifangebot sind besser zu finden.
Ein weiteres Goodie für Kunden die Ihrer Rufnummer portieren wurde auch publiziert. Wer seine Rufnummer mitnimmer kann zukünftig monatlich zwischen den einzelnen Tarifoptionen wechseln. Bislang musste man sich bei Bestellung der SIM Karte für eine Variante entscheiden und musste sich eine neue Karte holen wenn man das Angebot wechseln wollte. Zudem beginnt Netzclub nun damit die Gegenleistung für die Freiminuten/SMS/Internet zu fordern.
Die Kennenlern-phase wurde offiziell beendet und nun muss man in Zukunft tatsächlich auf mindestens eine Produktwerbung pro Monat reagieren um die Gratisleistung zu erhalten. Angesichts der Gegenleistung die man von Netzclub bekommt denke ich ist das durchaus fair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.