Netzclub Volle Kostenkontrolle mit dem Netzclub Android App

Heute bin ich auf ein geniales App für mein Android Handy gestoßen. Wie Ihr wisst nutze ich die Karte von Netzclub dem Clubtarif von O2 bei dem man im Gegenzug für das Akzeptieren von Werbung eines von 3 Paketen monatlich umsonst bekommt. Dies ist entweder eine 30MB/30Minuten/30 SMS Paket, oder ein 100 Freiminuten Paket, oder eine Gratis Surfflat. Was bisher noch fehlte war eine bequeme Abfrage der entstandenen Kosten

Abhilfe schafft nun ein Android App das nicht offiziell von Netzclub stammt.  Zu finden ist es hier .
https://market.android.com/details?id=net.allyourapps.netzclub Mit Hilfe deses Apps hat man volle Kontrolle über die Kosten die im Rahmen der Nutzung einer Netzclub Karte anfallen. Angezeigt wird die Anzahl der Gesprächseinheiten, SMS und der genutzte Traffic sowie die dafür entstandenen Kosten. Per Klick auf das Anruf, SMS oder Internetsymbol wird eine Detailansicht aufgerufen. Hier ist ersichtlich wie sich die Gebühren zusammensetzen. Ein spitzen App wie ich finde und ganz besonders freut mich das diesmal jemand zuerst an Android gedacht hat und es nicht zuerst ein Iphone App gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.